Freitag, 25. März 2011

2011 "Jugend forscht"


Ja was denn? Gilt etwa für Landseer nicht, dass die Jugend neugierig und interessiert sein soll?
Ich wollte schon immer wissen, warum mein neues Kissen (am Montag erst bekommen :( ) so schön kuschlig ist. Gesagt, getan!! Unbemerkt trage ich mein Kissen nach draußen und beginne mit meinen Forschungen. Hui, ich glaub ich bin Frau Holle.
Unser Nachbar-- dieser Verräter!!!!-- ruft laut mein Frauchen. Zu spät, all meine Fragen sind schon beantwortet. Nur Frauchen hat noch eine Frage:
" Wie bekomme ich den ganzen Mist wieder weg!" stöhnt sie.

5 Kommentare:

  1. Das naechste mal ein mit Leckerchen gefuelltes Kissen kaufen. Die haette der Maulwurf in 5 Minuten aufgefressen und es waer alles wieder sauber! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super Vorschlag! ANGENOMMEN !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Klasse,hab herzhaft gelacht über die Bilder!!!Das hat dir bestimmt einer am Sonntag gesteckt das so etwas eine Menge Spass macht..!

    AntwortenLöschen
  4. Also ab jetzt heisst er nur noch FRAU HOLLE!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Einmaaaaaaaligg ;-)))))))!!!

    AntwortenLöschen