Sonntag, 6. März 2011

2011 Helau und Alaaf

Wer kommt denn da???? Spiderman, Prinzessinnen, Pippi Langstrumpf und ein Landseer? Nein, das ist ja eine kleine Kuh!!
Frauchen meint nur:" The same procedure as every year,"-- oder man kann auch sagen:" die Bären sind los."
Seit Jahren treffen sich Frauchens "Bären" am Karnevalssonntag zum Frühstück. Mittlerweile sind auch ihre besseren Hälften und zweibeinigen Welpen dabei.
Dann geht es los. Ab in die Kostüme, in den Zug und.....tschüss!

"Ja, da simma dabei!!!!"


2 Kommentare:

  1. Als ich die Bilder gesehen habe, da habe ich mich echt gefragt was Edison so denkt...."Gut verückte kleine Menschenkinder hab ich ja schon als Baby bei meiner Mama kennengelernt, aber erwachsene Leute die sich als Bären verkleiden??...Nein von so etwas hat meine Mama mir nicht erzählt das die Menschen einmal im Jahr so verrückt sind !!"

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist denn eigentlich der Edison auf den Bildern??? ;-)))

    AntwortenLöschen