Freitag, 1. April 2011

2011 1. Landseerstammtisch Silbersee III


Der Link zu den Fotos 


Der Winter ist vorbei. 21 Landseer und 1 Mops trafen sich am Sonntag am Silbersee III zum 1. Landseerstammtisch in diesem Jahr. Ich war ganz schön aufgeregt so viele Artgenossen zu sehen. Leider hielt mein Frauchen mich erst mal an der kurzen Leine. Meine Güte, was so einige Hundedamen gut riechen. Da gab's kein Halten mehr. Wie eine Fahne zog ich mein Frauchen hinter mir her. "Die Hormone sprießen", konnte Edgar dazu nur trocken bemerken, und ich hatte den Salat. Christa und mein Frauchen nahmen mich in die Zange, damit ich keinen weiteren Ausbruchsversuch starten konnte. Gott sei Dank hat Silvia mein Hasenherz-Frauchen überredet, mich doch los zu machen. Ab jetzt war die Wanderung für meine Menschen und für mich nur noch Genuss pur.
Rundum ein toller Tag für alle Zwei- und Vierbeiner!

Danke!!!!

1 Kommentar:

  1. Da haettest du doch noch einmal ein Photo wie oben machen koennen. Die haetten doch bestimmt alle ganz ruhig gesessen. ;-)

    AntwortenLöschen