Dienstag, 26. April 2011

2011 Osterspaziergang in Maasdorf



Unser Osterspaziergang ging nach Bad Liebenwerda/Maasdorf. Wir hatten das volle Programm. Essen, Schlafen (danke Anita. dass Du uns Dein Apartment überlassen hast, da ich keine offenen Treppen geh' :( ), Spielen, Faulenzen, Grillen, Osterfeuer, Ostereier färben, suchen, essen. Sogar schwimmen war ich , na ja, aus Versehen, da ich Theo dem Retriever das Stöckchen klauen wollte. Das kleine Frauchen hat schon Ausschau nach einem Rettungsring gehalten, nachdem sie meinen riesigen Satz in die Kleine Elster gesehen hat, und ich ganz im Wasser verschwand!! Aber Leute,- ich kann schwimmen!!!! und bin sicher an Land gekommen. Nach dieser Aktion durfte Theo dann die Stöckchen allein aus dem Wasser holen, und ich habe sie an Land in Empfang genommen.
Das war ein tolles Wochenende, so dass ich frei nach Goethe ausrufen darf:

"Hier ist des Volkes wahrer Himmel,
Zufrieden jauchzet Groß und Klein.
Hier bin ich Hund :), hier darf ich's sein!"

1 Kommentar:

  1. Na, ich glaub, dem Theo wird noch gezeigt, wie man nen Fisch aus dem Fluss holt! :)

    AntwortenLöschen