Mittwoch, 11. August 2010

2010 Wer ist Hugo

Hugo? Alle im Feld sprechen von Hugo, nur wir haben ihn noch nie gesehen. Ha, wer kommt den da zum Teich hoch? Weiß-schwarz und riesengroß!!!!! Das ist er " Hugo vom Nebelwald".
Habe ich das richtig verstanden? 16 Monate erst? Mein lieber Mann, das ist vielleicht ein Kaventsmann! Ich kann euch nur sagen, mit Samthandschuhen packt der mich gerade nicht an. Gerne möchte ich noch mit ihm um die Wette flitzen, denn ich bin viel wendiger als er. Meine kurzen Haken die ich schlage, sind einfach ein Gedicht! :)
Mein Frauchen will aber weiter. Und -- hallo--wen entdecke ich da am Busch? Die Jungs, Bolivia, Quincy und die Kessler Zwillinge. Warum mein Frauchen die Kleinen so nennt, weiß auch nur sie. Die haben noch nicht mal etwas Ähnlichkeit. Ach egal, Hauptsache wir können spielen.
Als I-Tüpfelchen treffen wir noch Jasper, und der Tag ist gerettet.







1 Kommentar: