Dienstag, 24. August 2010

2010 Hallo?!!! Ich bin auch noch da

So langsam reicht es mir!
Ich kenne es nicht anders, zu Hause dreht sich alles nur um mich. Seit einiger Zeit ist das aber anders.
Es fing mit Frauchens Geburtstag an. Gähn....
Ich hatte einen festen Termin in der Hundeschule. Der Waldspaziergang stand an. Was gibt es Wichtigeres? Aber was machte Frauchen? Ihre Gäste gingen auf einmal vor. Das glaube ich immer noch nicht! Na, Gott sei Dank ist Christa mit mir hingefahren. Ich war aber auch wieder der Superschüler!
Zu Hause haben dann wenigstens noch die Menschenwelpen mit mir gespielt.
Dann ging es weiter. Die Schweizer schieben sich immer mehr in den Mittelpunkt. Heiraten!!!!--, was ist das schon? Hier ist schließlich ein kleiner Landseer, der ein bisschen mehr Aufmerksamkeit braucht. Retter in der Not waren Silvia und Edgar, die auf ihrer Reise zu Bosso mal kurz vorbeischauten.
Polterabend----na gut, geschenkt!
Dann aber fuhr mein Frauchen einfach ohne den Boss (der hat immer noch große Malesche mit dem neuen Hüftgelenk :( ) und ohne ihren kleinen Landseer nach Luzern zur standesamtlichen Trauung. Sie war gerade weg, da ging das Theater los. Ich hatte mir im Feld eine bakterielle Entzündung eingefangen. Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie das juckt. Notarzt! Der verpasste mir neben Tabletten und Spritzen auch noch eine Tonsur. Christa, Klaus, Martina, Hardy und Frank standen sofort "Gewehr bei Fuss",um dem Boss und mir zu helfen. Frank verabreichte mir jede Menge Antibiotika und Penicillin. Die Tonsur--meint er-- wäre nicht nötig gewesen. Na, Schwamm drüber, ich kann eben alles tragen. Mönche haben sie am Hinterkopf und ich eben am Hint...äh--Rücken!!!!
Gott sei Dank habe ich alles gut überstanden und von Frank grünes Licht zum Spielen bekommen. Ich muss auch jede Menge nachholen. Bento ist mein erstes "Opfer". Wir toben bis zum Umfallen.
So, nur noch die kirchliche Trauung abgewartet, dann sind die "Wuppertaler Festwochen" auch vorbei und alles wird sich wieder nur um mich drehen.

HOFFENTLICH!!!!!!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen