Sonntag, 19. November 2017

2017 KUNST auf Zollverein

2017 auf Zollverein  :)
2011 auf Zollverein :)


                  Hier der Link zu den Fotos





Heute sind wir mal in Sachen Kunst unterwegs. Maria präsentiert ihre Ausstellung                                                ..... ganz meine Natur ...   im Rahmen des 40jährigen Bestehens der ARKA Kulturwerkstatt e.V. in den Räumen der ARKA Kulturwerkstatt auf dem Welterbe Zollverein XII, Halle 12, Gelsenkirchener Str. 181, 45309 Essen.
Ihre neuen Werke sind beeindruckend. Vielen Dank lieber Hardy für die Fotos, die du von Marias Kunstwerken gemacht hast. Mein Leinenführer meint, je länger sie sich die Bilder ansieht, umso mehr Neues kann sie entdecken. Die Ausstellung macht neugierig auf Marias anderen Werke in ihren Ateliers im Amtshaus in Steele und in Rüttenscheid "atelier 61a", .
Eigentlich wollen wir noch eine kleine Runde über das Gelände machen, aber der beginnende Regen macht uns einen Strich durch die Rechnung. Deshalb habe ich ein altes Erkennungs- Foto von 2011 dazugemogelt :) Nun bleibt mir nur zu sagen: Danke Maria, dass ich auch deine Ausstellung besuchen durfte, es war super! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen