Samstag, 28. Oktober 2017

2017 Dankern, das Geburtstagsgeschenk



Mein Leinenführer hat von der Familie ein Wochenende in die Vergangenheit geschenkt bekommen. Mit Kind, Hund und Kegel geht es los nach Schloss Dankern. Das war immer das Reiseziel in den Herbstferien mit den Turnkindern. Das kleine Frauchen meinte nur: “Wer Schloss Dankern nicht kennt, hatte keine schöne Kindheit :)  :)  :)!“
„Ach du liebes Lottchen“, ist Frauchens erster Ausruf, „was hat sich das hier alles verändert!“  Eine riesengroße Indoor-Halle steht direkt am Eingang. Nach kurzer Zeit aber strahlt sie wieder, denn nun können meine Menschen alle Spielgeräte von früher wieder entdecken. Ich weiß nicht wer aufgekratzter ist—die kleinen Menschenwelpen, oder die großen  :). Für mich gibt es hier auch genug zu schnüffeln und zu entdecken. Ich muss nur aufpassen, dass die Meute mich nicht umrempelt oder mich vor Begeisterung über den Haufen schaukelt. Ich  kann jetzt mitreden und sagen. „Ich war in Dankern und es stimmt „wer Dankern nicht kennt, hat was verpasst!“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen