Sonntag, 6. April 2014

2014 1. Landseerstammtisch Hullerner-See




Hier der Link zu den Fotos
Endlich ist die Winterpause vorbei. Wir treffen uns auf dem Wanderparkplatz am Heimingshof in Haltern - Hullern. 
6 Landseermädchen und 5 gestandene Landseerjungs ziehen die Aufmerksamkeit aller auf sich. Ist das ein Hallo und Traraaa - pardon, Gebelle :) !
Endlich geht es los, und unsere Gemüter beruhigen sich schnell.
Durch den Wald und am idyllischen Seeufer entlang geht unsere zweistündige Runde. Natürlich gibt es für uns eine ausgedehnte Badepause. Allen Leinenführern können wir mal wieder zeigen, wie toll und ausgiebig sich ein tropfnasser Landseer schütteln kann. Landseerfreude pur!!!!
Glücklich und zufrieden treffen wir an unserem Ausgangspunkt ein.
 Zuerst werden wir versorgt, und dann dürfen unsere Hundeführer ihr Picknick genießen.
Todmüde falle ich zu Hause in meinen Hundekorb. „Mensch, war das wieder toll heute. Danke Jutta! Danke Manuela, dass du wieder alles in super Fotos festgehalten hast!“
 


1 Kommentar:

  1. Sieht nach einem sehr schönen Tag aus, bei dem 2- und 4-Beiner Spaß hatten!!! Grüße vom Bodensee!!!

    AntwortenLöschen