Dienstag, 4. März 2014

2014 Märchenland


Hier ist der Link zu den Fotos 

Maria und Hardy entführen uns ins Märchenland.
Nee, nicht wirklich!, sondern in die Gruga. Dort findet schon zum vierten Mal die Veranstaltung „Parkleuchten“ statt. Mit Einbruch der Dunkelheit wird die Beleuchtung eingeschaltet, die die Gruga in eine Zauberwelt taucht. In allen Farben leuchten Bäume, auf einer Wiese stehen große Eimermännchen, Rentier und Pferde und ein Einhorn. Pilze—na, da streiten wir noch, denn für mich sind es Iglus :), ein Gießkannenbaum und vieles mehr. Es ist so fantastisch, dass ich es gar nicht beschreiben kann.
Haben Hardys Fotos euch neugierig gemacht? Bis zum 16. März kann man das „Parkleuchten“ noch bewundern. Ich kann nur sagen: „Nix wie hin!“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen