Mittwoch, 26. Oktober 2011

2011 Hundeschule


Na, endlich hat das kleine Frauchen mal Zeit mit zur Hundeschule zu gehen. Ich bin schon ganz aufgeregt und möchte ihr alles auf einmal zeigen. Zuerst treffen wir auf die Gruppe, die die Stunde vor uns hat. Gemeinsam machen wir ein paar Übungen. Dann heißt es "AUFSTELLEN" und es geht los. Fuß, Sitz, Platz usw...Langsam brauche ich aber eine Pause. Na endlich, nun wird mit meinem Frauchen getobt, was das Zeug hält. Ein paar Geschicklichkeitsübungen noch, dann heißt es wieder "AUFGEPASST". Nun sind Übungsfolgen dran.
Leider wird es viel zu schnell dunkel, und das kleine Frauchen hat keine Chance mehr gute Fotos zu machen.
Schade, aber ein paar möchte ich Euch doch zeigen.


2 Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    das sind aber tolle Foto`s und wie aufmerksam Edison sein Frauchen anschaut....echt super! Da kann man als Züchter stolz sein den richtigen Besitzer für den " Kleinen" gefunden zu haben. Liebe Grüße und eine sonnige Herbstzeit wünschen euch Silvia und alle Fellnasen aus Kranenburg

    AntwortenLöschen
  2. Der Zirkushund geht jetzt sogar ueber ne Wippe??? Kaum vorstellbar, das er letztes Jahr nicht mal Treppen hoch gegeangen ist! :-)

    AntwortenLöschen