Donnerstag, 22. September 2011

2011 Der Prinz

Mein Frauchen ist der Meinung, dass eine Wurmkur fällig ist.

Ja hallo! So einen Arzttermin lob' ich mir. Zwei süße Leodamen erwarten mich schon im Wartezimmer. Kurz darauf erscheinen auch noch eine dufte Berner- und eine Labihündin. Schade keiner hat mehr die Nerven ein Foto zu schießen. Das Wartezimmer ist proppenvoll, und ich bin darin
"der absolute Prinz"! :)

1 Kommentar:

  1. Ja - der Prinz - er hat das offensichtlich genossen, allerdings die Queen rechts vorne im Bild, die liess ihn einfach nicht mehr in die Mitte rücken............schade.....aber es gibt ja gute Chancen, dass sich dieser "Phototermin" wiederholen lässt - jedenfalls der Prinz liebt die Leodamen und diese lieben ihn eigentlich auch (mehr oder weniger, je nach Laune, ja, Frauen dürfen ein klein wenig launisch sein) !

    AntwortenLöschen