Samstag, 10. September 2011

2011 Velkommen til Toppen af Danmark

Hier der Link zu den Fotos

Hui, der Boss packt das Auto? Da spring ich mal lieber rein, nicht dass meine Leute mich noch vergessen.
Wie im letzten Jahr geht es nach Dänemark. Nach der langen Fahrt dürfen mein Frauchen und ich schon an den Dünen aussteigen, -- und-- der Urlaub kann beginnen.
Petrus packt für uns seine ganze „Wetterpalette“ aus. Sonne, Regen, Wind, von allem etwas.
Meine Schwimmkünste werden immer besser. Ich verstehe nur nicht, warum mein Frauchen beim Schwimmen so einen großen Bogen um mich macht. Na ja, sie hat leider meine Pfote, oder vielmehr meine Krallen auf dem Oberschenkel abgemalt! Sorry, das passiert schon mal.
Viel zu schnell vergeht die Zeit und schon wieder heißt es „Farvel“, bis zum nächsten Jahr.

2 Kommentare:

  1. Eik vom Kranenburger Bruch16. September 2011 um 19:27

    Hi Edison,
    cool... in Dänemark war ich auch, wohl schon im Juli. Wir hatten auch so jedes Wetter... mein Frauchen hat sogar auf Schnee gewartet. Mir war es egal... Hauptsache WASSER irgendwo. Ich hoffe, daß wir beide das mal zusammen genießen können. Das mit den Krallen kann ich auch, naja passiert schon mal.
    Müssen die alle auch weg schwimmen. Geht gar nicht.
    LG
    Dein Bruder Eik
    p.s. Meine Größe ist auch ca. 78cm, Gewicht 62 kg

    AntwortenLöschen
  2. Super Photos! Du bist ja ein richtiger Modelhund! ;-)

    AntwortenLöschen