Dienstag, 25. Januar 2011

2011!!! Geburtstag !!!!!!!


Tag zusammen! Ja, ich werde heute EIN JAHR :) !!!!
Herzlichen Glückwunsch an meine Geschwister. Ich hoffe, Ihr seid alle putzmunter! Lasst mal von Euch hören wie es Euch geht, was Ihr so in dem Jahr angestellt habt, wie groß und wie schwer Ihr seid. Ich würde mich sehr freuen!!!!!!

Recht herzlich möchte ich mich bei allen bedanken, die mich das ganze Jahr begleitet haben und super Fotos von mir gemacht haben :)

Link zu den Fotos für Handynutzer

4 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !! Wie schnell die Zeit vergeht und wie groß du geworden bist.... man kann nur darüber staunen !Lass dich heute mit vielen leckeren Sachen verwöhnen ! Liebe Grüße und einen dicken Landseerschlabberkuss sendet dir deine Mama Akiba und der Rest des Rudel`s vom Kranenburger Bruch und natürlich auch alle Zweibeiner...die allerdings ohne Schlabberkuss.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch Maulwurf! Wird mal Zeit, dass du die schweizer Berge kennenlernst!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bruder,
    ja, jetzt sind wir schon 1 Jahr und schon groß, obwohl mein Frauchen meint, 'im Kopf' würde noch was fehlen. Keine Ahnung, was sie meint, aber vielleicht vergleicht sie mich mit meiner Freundin Sydney (die ist schon fast 3 und gibt ständig mit ihrem Benehmen an...). Egal, ich bin jedenfalls größer... auch so 79 cm und wiege 53 kg. Wenn Du willst, melde ich mich ab und zu mal.
    Liebe Grüße von
    Deinem Bruder Eik

    AntwortenLöschen
  4. ja, super. Ich freue mich schon auf Neuigkeiten!!!!!

    AntwortenLöschen