Samstag, 26. Juni 2010

2010 Wasser ist doch mein Element Quarterhorse Ranch Gut Hermgesberg

Jepeee, mein Kumpel Linus zeigt mir, wie man richtig durchs Wasser flitzt. Besonders viel Applaus bekommt man, wenn man sich danach kräftig vor den Zweibeinern schüttelt. Nun sehe ich zwar wie ein begossener Pudel, pardon Landseer!!!! aus, macht aber nichts. Ich laufe schnell wie der Wind und sehe wieder aus wie geleckt. :)





1 Kommentar:

  1. Hallo Edison,
    danke für die Anteilnahme, mir ging es aber auch richtig beschhhhhhhhhhhhhheiden. Aber wer glaubt, das ich daraus gelernt habe, hat sich in den Finger geschnitten. 2 Tage später hab ich nochmal einen Versuch gestartet, aber Herrchen war schneller. Übrigens danke für den Tip mit den Stachelbeeren, hab ich auch schon entdeckt. Am besten schmecken die vom Nachbarn :-)
    Viele Grüße an Deine Zweibeiner
    Elwood

    AntwortenLöschen