Freitag, 18. Juni 2010

2010 Ein schlechter und ein schöner Tag

Das muss ich noch schnell erzählen: Gestern war ein schlimmer Tag. Ein fast zweijähriger Schäferhund hat mich ganz schön aufgemischt. Mein Frauchen war "not amused !"
Aber heute ist heute. Die beiden Jungs toben mit mir und dann noch eine große Überraschung--Emma meine Halbschwester kommt zufällig vorbei und spielt mit uns.
Ein SCHÖNER Tag!!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Bruderherz,

    ich und meine Zweibeiner sind total begeistert von Deiner Seite. Mit dem Wasser weiß ich übrigens auch nicht so genau, was das soll. Aber - heute war ich immerhin schon mal bis zum Hals im See - und, was soll ich sagen, war gar nicht so übel. Denke, ich werde das noch mal probieren. Werde Dir dann berichten.

    Ganz liebes Ohrbeißen von Deinem jüngsten Bruder
    Eddy (-Elton)

    AntwortenLöschen