Samstag, 30. November 2019

2019 Dankern



 Hier der Link zu den Fotos (Handynutzer Web Version öffnen)

Die Kinder rennen unruhig hin und her. Packen dies und das ins Auto. Langsam werde ich unruhig. Vorsichtshalber ziehe ich meine Decke auch Richtung Auto. Jaaaa, Glück gehabt, meine Sachen werden auch eingepackt und los geht's Richtung Emsland. Dankern, wir kommen!

Was soll ich euch erzählen. Alles wie immer! - Die Kinder sind wie aufgedreht und wollen alle Spielgeräte zur selben Zeit erkunden. Das Haus- sehr einfach, aber gemütlich. Die Stimmung bestens!
Mein Frauchen und ich lassen es langsam angehen und erobern alles im Rentnerschritt :)
Leider wird es mit unserem gemütlichen Essen in der Tenne nichts. Alles ausgebucht! Also müssen die beiden kleinen Frauchen los und "Zum Dorfbrunnen" bei Aslan unser Abendessen holen. Danke Mädels, ihr habt uns gerettet, denn nach dem Spielen ist die Mannschaft ziemlich ausgehungert und fällt wie ein Rudel Wölfe über das Essen her :)
Während ein kleines Frauchen und ich packen, gehen die anderen noch kurz ins Erlebnisbad.
Wieder einmal verbringen wir ein super, tolles Wochenende in Schloss Dankern. 😊Leider geht es viel zu schnell vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen