Sonntag, 1. September 2019

2019 Urlaub-natürlich Dänemark!









Es ist wieder soweit! Das kleine Frauchen packt das Auto. Wohin geht‘s? Ist doch wohl klar - nach Tversted! Schon bald weht uns die gute Nordseeluft um die Nase. In den ersten Tagen sind wir noch alleine, aber dann rollen die Duisburger, Anita und Sister Jana an. Die ganze unternehmungslustige Bande ist immer unterwegs. Ganz groß angesagt in diesem Jahr ist die Steinmalerei. Mein Frauchen und ich aber machen es uns ganz gemütlich am Haus, nur unterbrochen von kleinen Strand – und Dünenspaziergängen.
Wie immer wird sehr gut gegessen und ein runder Geburtstag ist auch noch fällig. Mir fällt auf, dass unsere Urlaubfotos der letzten Jahre fast immer gleich aussehen, aber nur fast, denn etwas älter und grauer sind wir schon geworden mit der Zeit 😊. Egal, uns gefällt’s halt immer wieder in Dänemark!  😊                                                                                                                                                    Leider schwächle ich etwas Ende der 1. Woche. Sofort schleppen mich die beiden Frauchen zum Arzt. Ein herzliches Dankeschön an die sehr kompetente Ärztin in Sindal Dyrehospital, die sofort einen Insektenstich o. Ä.im Hals entdeckt und mich schnell wieder fit bekommt. Na ja, man soll halt nicht nach allem schnappen, was an der Nase vorbeifliegt                                                            Die restliche Zeit wird aber wieder in vollen Zügen genossen. Viel zu schnell ist unsere Zeit vorbei und es heißt Abschied nehmen.
                             Farewell! Goodbye! Adieu! Farvel! Bis zum nächsten Jahr - ha'det godt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen