Samstag, 20. August 2016

2016 Dänemark

Es ist wieder so weit, Dänemark, wir kommen!  (hier der Link zu den Fotos)
Das kleine Frauchen kutschiert uns sicher nach Tversted, bis kurz vor Schluss, da stoppt sie doch vor einem falschen Haus. Schnell werde ich beruhigt, dass wir in diesem Jahr ein anderes Haus gemietet haben. Na ja, schön ist es ja, aber das alte war für mich viiiiiel schöner. Die Duisburger haben noch einen kleinen Stopp in Billund eingelegt, um sich in Legoland auszutoben, bevor sie in Tversted ihr Haus in Beschlag nehmen. Beim Anblick ihres Ferienhauses sind die Mädels alle ganz entzückt. Oh wie schön, nein ist das süüüüß.....wir stehen vor einer richtigen Rosamunde Pilcher Idylle.
Uns Jungs ist das aber piepegal, hauptsache wir können schwimmen und toben .
Die obligatorischen Sightseeing- und Shoppingtouren sind ein MUSS!
Ruck zuck ist unsere Zeit auch schon wieder vorbei. Zum Abschied gibt es natürlich ein Eis von der  BLAUEN BUDE und dann heißt es auch schon "Farvel"bis zum nächsten Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen