Sonntag, 1. November 2015

2015 Bodensee im Herbst (zum Sechsten)

Hier der Link zu den Fotos

Es ist wieder soweit, meine Mannschaft will für ein Wöchelchen nach Konstanz.  Der Bodensee zeigt sich von seiner besten Seite. Morgens wird der See geheimnisvoll vom Nebel umhüllt. Gegen Mittag gewinnt die Sonne die Oberhand und lässt alles in leuchtend bunten Herbstfarben erstrahlen.         Mensch würde ich gerne lange Wanderungen durch den Herbstwald machen, aber leider bremsen mich einige Bandscheibenvorfälle im Hals-Brustwirbelbereich aus. So ziehen die beiden Frauchen zeitweise alleine los, und wir Humpelbeine (der Boss und ich :( ) schauen uns die Herbstpracht von zu Hause aus an.  Ich sag ja, Frauen kann man nicht alleine einkaufen lassen. Sie schleppen jede Menge Kürbisse an. Einziger Kommentar:“ Samstag ist Halloween, die brauchen wir!“
Zu Hause angekommen haben die Duisburger aber schon das Schnitzmesser geschwungen und super tolle Gruselgesichter geschnitzt.
Happy Halloween…..Süßes oder Saures!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen