Donnerstag, 19. Juni 2014

2014 2. Landseerstammtisch Lüdinghausen

Link zu den Fotos




Der Sturm vom Pfingstmontag kann unser Landseertreffen nicht stoppen.
Werner hat wieder wie 2011  seine  “Landseerschilder“ als Orientierungshilfe aufgehängt.
11 Landseer folgen ihnen und eilen mit ihrem Gefolge zur Burg Lüdinghausen.
Die Burg wurde im 12. Jahrhundert errichtet und im 16. Jahrhundert zu einer typischen Renaissanceburg umgebaut. Heute dient sie uns „Landseerrittern“ als prächtige Kulisse für das Gruppenfoto.
Amira,Enya und Felice zeigen uns, wie schön ihr Lüdinghausen entlang der Stever ist.
Als Abschluss wartet natürlich das Picknick mit leckeren Sachen auf unser Gefolge.
Vielen Dank für die Organisation und natürlich…..
…DIE TOLLEN FOTOS!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen