Donnerstag, 3. Oktober 2013

2013 4. Landseerstammtisch:" Im Muttental"


Hier der Link zu den Fotos


Heute führt der Landseerstammtisch uns nach Witten ins Muttental, der Wiege des Bergbaus. Es gibt viel zu entdecken z.B. Pinge, Göpel, Haspelanlage, usw…..

Na bin ich schlau? Glaubt mir, die 3 Mädels - Amira, meine Schwester Enya , Felice, und wir drei Jungs Bruno, Linus et moi- interessieren uns viel mehr für die tolle Wanderung, die Jutta vorbereitet hat.

Wir toben durch Wälder, Wiesen und natürlich den Bach „Mutte“, so, dass sich unsere Zweibeiner nur in Sicherheit bringen können.

Jetzt haben wir uns das Picknick redlich verdient

Vielen Dank an alle Fotografen! Vielen Dank an unseren Wanderführer Jutta, bis zur Abschlusswanderung am 01. Dezember....
Glück Auf! 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen