Mittwoch, 26. Dezember 2012

2012 Weihnachten



Ganz schön aufregend, die Weihnachtszeit.
Seit einer Woche sind die Schweizer da. Zuerst muss ich dem Schweizer Welpen meinen Kumpel Quincy vorstellen.
Dann heißt es packen und ab nach Trier, zu Sister Jana. Hier trifft sich das ganze Rudel, um zusammen Weihnachten zu feiern.

Hier der Link zu den Fotos
Auf unserem ersten Spaziergang bleibt mir kurz der Atem stehen. Kaum 10 Minuten unterwegs und wir stehen vor einer Hundeschule. Na wir werden doch nicht Weihnachten…., die Leute haben ein Einsehen: GESCHLOSSEN!!!!!
Nun kann das Fest beginnen. Rennen, Packen, Hektik, Kochen, Essen, Trinken und endlich --Licht dimmen, Musik und….. Geschenke, Geschenke, Geschenke. Für mich auch!!!!
Wir sitzen noch lange gemütlich unterm Weihnachtsbaum.
Danke Sister Jana für das schöne Weihnachtsfest.


1 Kommentar: