Samstag, 24. März 2012

2012 1. Landseerstammtisch Sechs-Seen-Platte Duisburg


Hier der Link zu den Fotos

..eins, zwei, drei ganz viele! Bei strahlendem Sonnenschein kommen sie aus allen Himmelsrichtungen angereist, die Landseer mit ihren Zweibeinern. Mein Halbbruder Chopper hat uns an die Sechs-Seen-Platte nach Duisburg Wedau eingeladen. Da strahlt das Landseerherz - Badegelegenheiten wohin man auch schaut.
Meine Schwester Enya (danke Manuela für die Fotos), Bruder Elwood und Bruder Eik sind auch mit von der Partie. Hallo, wo bleiben denn die anderen Geschwister? Wir sind doch ZWÖLF. Rafft euch mal auf, dass wir uns vielleicht bei der nächsten Wanderung wieder sehen!!!!!
Unser Picknick findet am Vereinsheim der Neufundländer Wasserarbeitsgruppe statt. Danke an die FUNDIS, dass wir uns hier austoben dürfen.
Viel zu schnell vergeht die Zeit und es heißt Abschied nehmen. Danke an alle, bis zum nächsten Mal!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen