Mittwoch, 25. Januar 2012

2012 !!! Geburtstag !!!!!

Hallo liebe Schwestern und Brüder. Zwei Jahre sind wir jetzt alt!
HAPPY BIRTHDAY
Das war ein ereignisreiches Jahr. Im Mittelpunkt standen immer die Menschenwelpen. Ich kann euch sagen, die wuschelten was um mich 'rum.
Hundeschule, Erste Hilfe für Hunde, Urlaube, und Ausflüge--als Höhepunkte natürlich die Landseertreffen- -- verteilten sich übers Jahr.
Mein Frauchen erzählt allen, die es hören wollen-, oder auch nicht, was für ein toller Typ ich bin.
Ich liebe alle Zwei- und Vierbeiner!
Meine Hüftgelenke wurden auch geröntgt und inoffiziell als "A Hüfte" bewertet. Meine Zweibeiner wollten nur für sich Gewissheit haben, ob alles o.k. ist.
Frank, unser Tierarzt, musste im Laufe des Jahres mehrere Male helfen: Halswirbel verrenkt, einmal eine tiefe Schnittwunde an der Pfote behandelt, wieder eine Pyodermie (dieses Mal an den Hoden--Autsch!!!!), einen bösen Husten und eine leichte Prostataentzündung. Ansonsten waren nur die üblichen Impfungen fällig, und z. Zt. ist alles im grünen Bereich. Glück gehabt!

Auf ins neue Lebensjahr!!!!!

Hier der Link zu den Fotos für Handynutzer

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glueckwunsch! Nicht zu vergessen, kannst du jetzt Treppen steigen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. HAPPY BIRTHDAY lieber Edison !!!
    Lass dich verwöhnen von deinen Zweibeinern , alles LIebe und einen dicken Hundeknochen wünscht dir deine Mama Akiba und alle Zwei- und Vierbeiner vom Kranenburger Bruch

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday (nachträglich), lieber Eson :-)
    Coole Geburtstagskarte. Sieht super aus mit dem verpixelten Hintergrund!! Den Trick werde ich mir mal abholen ;-)
    Liebe Grüsse Denise

    AntwortenLöschen