Montag, 18. Juli 2011

2011 Treppenphobie


Nicht nur immer von den tollen Erlebnissen berichten, nein, auch von meinen Schwächen soll ich Euch erzählen. :(
Na gut, ich habe Angst—pardon, HATTE!!!! – Angst vorm Treppensteigen. Meine Leute haben sogar ihren Silvestertrip im Sauerland abgebrochen, weil ich partout die Hoteltreppe nicht rauf und geschweige runter wollte.
Anke mit ihrer Hundedame Wilma halfen mir mit ein paar Einzelstunden auf die Sprünge. Das heißt, Wilma war nach der ersten Stunde so von meinem Treppensteigen gestresst, dass sie zu Hause blieb.
Ich wurde aber immer mutiger.
Den letzten Schliff hat mir dann Ulli gegeben, und am Ende dieser Stunde bin ich problemlos eine Gittertreppe rauf und runter gelaufen. Also Frauchen, nun ab in die Schweiz!
Na also, es geht doch!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen