Samstag, 13. November 2010

2010 Regenwetter

 





" Was ist das für ein Wetter heut, es regnet ja wie toll. Die Straße ist ein großer See, die Gosse übervoll....."
Da hat Friedrich Halm aber den Nagel auf den Kopf getroffen.
Quincy und ich toben durch das Wasser. Bolivia schaut uns etwas angeekelt zu. Na ja, sie ist halt eine Lady! Nach dieser Schlammschlacht habe ich mir ein Schläfchen redlich verdient :)

"...Lass regnen, was es regnen will! Dem Regen seinen Lauf! Und wenn's genug geregnet hat, so hört's auch wieder auf."

2 Kommentare:

  1. Das sieht ja aus als haette das Feld jetzt auch einen Ententeich! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sehen die Wiesen und Felder genau so aus, jede Wilgans hat ihren eigenen See !! Die Hunde finden es einfach super und haben ein riesigen Spaß an diesem Wetter , nur Frauchen ist es leid ständig die nassen Handtücher zu waschen und auch den Geruch von fünf nassen Bettvorlegern ständig zu haben. Liebe Grüße aus Kranenburg

    AntwortenLöschen