Samstag, 25. September 2010

2010 Ich will doch nur SPIELEN

Unser Tagesablauf hat sich schnell eingependelt. Jeder hat seine Aufgaben. Ich bin für die Zeitung zuständig. Unsere Hunderunde geht durch die Dünen bis zu einem kleinen Bach, der in die Nordsee fließt. Weiter am Strand entlang, eine hohe Sanddüne 'rauf und zurück.
Ich habe die Riesendüne natürlich zuerst erklommen. Mein Frauchen kraxelt hinterher. Ein Blick zurück-- "Ja, ich mach's!!!!!" Wie ein Bungeespringer drück' ich mich ab. Der Schrei, den man jetzt hört, kommt nicht von mir! RUMS!!!! Wir kugeln die Düne 'runter! "Schluss! Aus! Du verrücktes Hundevieh! Alter Rüpel!!!!", werde ich angeschrien während mein Frauchen sich aufrappelt und entsandet.
Mein Gott, ist die zickig,-- Ich will doch nur SPIELEN :) -- .



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen